Welcher ist der schönster Ferrari der Welt?

4 Antworten

Tja....

Bild zum Beitrag

Jaja.... der F40, 250 GTO, 250 TestaRossa usw sind größere Ikonen aber ich finde den 512TR einfach nur so wahnsinnig schön!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
 - (Auto, Ferrari)

Schön liegt immer im Auge des Betrachters. Such am Besten nach allen Ferrari Modellen und such dir dein Liebling raus.

Wenn du meine Meinung haben willst, dann ist es der Sf-90 stradale. Aber auch der 488 Pista schmeckt sehr gut.

Ferrari 250 GTO

warum?

Weil es das einzige Auto ist das offiziell als Kunstwerk gilt.

Hierbei geht es nicht um Geschmack. Das ist Fakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung