Welcher ist der beste Prozessor für 1366 Sockel?

2 Antworten

wenn du ihn noch findest und das für kleines geld, dann sind die besten für den sockel der i7 980X und 990X

allerdings waren die damals sau teuer und die bekommt man kaum noch. vermutlich wirste auf ebay fündig. ob das preislich noch lohnt sei mal dahingestellt

ich würde dann doch eher zu einem i5 / i7 ab der Haswell ( 4000er ) raten. ein i5 reicht in der regel aus.

Der i7-990x, aber aufrüsten würde sich deutlich mehr lohnen.