Welcher Haushaltsgegenstand ist 0,01 mm (millimeter) = 10 µm (mikrometer) dick?

1 Antwort

Entweder du brauchst "irgendwas dünnes", dann vergiss die Mikrometer und nimm irgend eine Folie oder Papier.

Oder du brauchst zwei Stellen hinter dem Komma Präzision, dann besorge dir im einfachsten Fall einen Satz Fühlerlehren. Oder halt für größere Flächen entsprechende Präzisionsfolie aus Stahl, ist online erhältlich.

Du musst dich halt nur entscheiden, was du brauchst.