Welcher handelsüblicher Stift zur Piercingmarkierung?

1 Antwort

Für Piercer gibt es spezielle sterile Stifte mit ungiftiger und nicht versehentlich die Wunde tätowierender Tinte im Großhandel.

Selbst stechen vorm Spiegel führt auch mit einer Markierung eher selten zu einem geraden Ergebnis - ich kann nur davon abraten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung