Welcher Haarreifen drückt nicht am Kopf?

6 Antworten

Schwer pauschal zu sagen - daher probier ich sie vor Ort (wenn möglich) aus.

Hallo zusammen, probiert mal die Haarreifen von jokarina.at die sind super angenehm zu tragen. Man kann sie auch ein wenig justieren. Und das beste daran ist, man kann sie sogar wenden, somit hat man zwei verschiedene Looks mit einem Haarreifen.

Je breiter der Haarreifen, um so besser ist die Auflagefläche verteilt. Dann drückt er zumindest erst später als der schmale.

meiner;-)

wie soll ich Dir das erklären.

Hab meinen von H & M, der ist etwas abgepolstert ...

aber nach vielen Stunden drücken wahrscheinlich alle irgendwie und irgendwo :-(

ein Tuch statt einem Reifen, das drückt sicher nicht...

Du könntest versuchen ihn mit dem Föhn anzuwärmen, bis er geschmeidig weich wird und ihn dann an deinen Kopf anpassen (Ähnlich dem was der Optiker mit einer Brille macht)