Welcher GTA Titel ist euer Liebster und warum?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

GTA V 42%
GTA IV 22%
GTA: San Andreas 17%
GTA 2 8%
GTA: Vice City 8%
GTA 3%

17 Antworten

GTA: Vice City

Hatte vice city stories und fand die Missionen und die Fahrzeuge z. B. Schlauchkissenboot und den Panzer von damals richtig witzig.

GTA IV

Ich find die Story und die Characktäre einfach am besten, und auch diese dunkle Athmospäre.

Edit: Hey Niko Coisin lets go Bowling :D

GTA IV

Hallo,

GTA IV hat mir aufgrund der etwas düstereren Story gut gefallen. Die beiden DLCs dafür sind der Hammer.

LG

GTA: San Andreas

GTA San Andreas fand ich am besten

obwohl ich die meiste zeit mit GTA V RP verbracht habe

GTA IV

Wegen der der geilen Fahrmechanik.

NoPagadi
Beitragsersteller

Ich fand ja die Nahkampfmechanik bei GTA IV ziemlich "realistisch". Da konnten die Passanten noch ein einstecken und sich noch wehren. Das fehlt mir bei GTA V komplett. Da kippen manche Passanten nach einem Schlag schon um.