Welcher gaming pc empfiehlt ihr für max 600€ ich weiß 600€ ist für ein pc nicht so das richtige aber egal?

Aa der müsste schon gebaut sein und konsole habe ich Schon aber mochte auch andere games zocken

2 Antworten

schau mal bei mypc oder dubaro vorbei da gibt es gute preis-leistungs fertig PCs mit nur nem kleinen Aufpreis für das zusammenbauen von den aber ich denke für 600€ wirst du nichts starkes finden

Woher ich das weiß:Hobby

No offense aber bei dem budget spar lieber weiter das lohnt sich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.