Welcher gaming laptop?

2 Antworten

Ich stimme die Antwort von @MCPlayer2000500 zu.

Wobei 32GB Ram vielleicht etwas zu viel sein könnte da sowohl für Spiele und/oder auch Multitasking mit etwas weniger ram genauso gut geht.

Wenn du ein Laptop findest mit viel Arbeitsspeicher kein Problem, aber mit weniger ist auch möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Mindestens 500 Euro wären gut , Achte darauf dass der Prozessor mindestens von der Generation 10 ist (bsp: i5 10400f ) . Immer die Zahl nach dem i3 , i5 , i7 , i9 , Zeigt die generation an . Würde mindesten eine rtx 2060 empfehlen mit 32 GB RAM