Welcher Film hat bei euch die größte emotionale Wirkung/Impression hinterlassen?

5 Antworten

Schwierig, gab einige Filme. In jüngster Zeit „All of us Strangers“, aber auch ältere Filme wie „Mullholland Drive“, „Paths of Glory“, „Apocalypse Now“ und unzählige weitere

Der Film "Be Here Now".

American Werewolf - Liegt aber auch daran, dass ich den Film mit etwa 6 Jahren gesehen hatte und mein nächtlicher Weg in mein Zimmer durch einen dunklen Waschraum führte. :)

Ansonsten noch:

  • American History X
  • Die Farbe Lila
  • Murder in the First
  • Die Geschworenen
  • Eine Doku über die Hiroshima Bombe
  • Dokus über Auschwitz
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Ganz Klar:300

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

Ziehmlich beste Freunde

a cure for Wellness

der Schacht