Welcher Film 2.Date?

5 Antworten

Schau mit ihr zusammen, auf welchen Film ihr beide Lust habt :).

Ich würde entweder ein Horrofilm oder eine Komödie empfehlen :)

Natürlich einen Horrorfilm, damit sie mit der kuscheln möchte!

Am besten einen, den man gucken will.

Da gibt es keine Regeln, man schaut einfach das, was man vielleicht noch nicht kennt oder besonders mag, um es mit dem anderen zu teilen. Es gibt keine Vorgaben ab welchem Date welcher Film geeignet wäre oder eben nicht...

Was euch gefällt, müsst ihr selbst entscheiden, du kannst deinen Date Partner/deine Date Partnerin ja auch einfach mal fragen, welches Genre ihr/ihm gefällt. Dann sollte sich was finden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung