Welcher Fake Name ist besser?

6 Antworten

Bates als Nachname finde ich schön, aber als vorname gefällt mit Chad und Leslie beides nicht so wirklich.

Christine1610  04.11.2019, 22:13

Der zweite ist besser

MissMyla  05.11.2019, 01:50
@Christine1610

Also Frauenname fände ich Christina Bates, Katy Bates, Marina Bates schön, oder als Männername David Bates, Edward Bates, Michael Bates;

Ich würde eher etwas Unauffälligeres nähmen, Jennifer/Henry Campbell zum Beispiel oder Lilly/Luke Miller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Chad Bates klingt wie ein Fake-Name. Der andere ist besser.