Welcher F1 Fahrer ist bis heute dein Persönlicher Rivale?

may93822  25.05.2024, 18:20

Verstehe die Frage nicht... Was meinst du mit persönlicher Rivale? Erklär bitte mal.

LewisFan4Life
Beitragsersteller

Rivale meinte ich damit, wenn du nicht Persönlich nicht magst

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich persönlich bringe es leider einfach nicht übers Herz, zu sagen, dass ich einen der Fahrer nicht mag. Im Endeffekt sind sie alle nette Menschen (zumindest auf der Leinwand), und es fühlst sich immer so an, als würde ich die Person selbst gleich nicht mögen.

Wenn ich das Ganze aber in Verbindung zu meiner Unterhaltung während der Rennen betrachten müsste, würde ich (obwohl ich Verstappen-Leclerc-Fan bin) sogar Max Verstappen sagen. Immerhin ist er daran schuld, dass die Rennen teilweise langweilig sind. ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren

Kann nur vom aktuellen Feld sprechen. Ich mag Stroll nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

LewisFan4Life
Beitragsersteller

Haha, den hab ich auch vergessen in meiner liste zu Erwähnen