Welcher Email Service ist aus deutscher Sicht sicherer Rumbler Mail oder yandex Mail?

2 Antworten

Rumbler kenne ich nicht, und kann darum auch nichts dazu sagen, aber alles was russisch ist würde ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt vermeiden wollen.

Maximeisgaylol
Fragesteller

und warum das?

Bushmills145  11.12.2022, 05:58
@Maximeisgaylol

Sollte der Service z.B. Sanktionen unterworfen werden, dann wäre das dein Problem, nicht meins.

Aus deutscher Sicht sind Posteo.de oder Mailbox.org und vielleicht noch Tutanota.com als sicher zu bezeichnen.