Welcher Egoshooter 1v1 Crossplay?

2 Antworten

Call of Duty: Warzone - bietet realistische Grafik und Crossplay zwischen PS5 und PC. Du kannst hier in privaten Matches gegen deinen Kumpel antreten.

Valorant - Auch wenn es mehr auf taktische Shooter-Elemente fokussiert ist, bietet Valorant ebenfalls realistische Grafik und Crossplay zwischen PS5 und PC. Hier könnt ihr euch in privaten Spielen messen.Beide Optionen bieten die Möglichkeit, private Matches zu erstellen und haben Crossplay-Funktionalität

Woher ich das weiß:Recherche

Luckar
Beitragsersteller

Recht herzlichen Dank!

Werden wir testen.

Ich denke mal Oherwatch