welcher duft? bodyspray von hollister

6 Antworten

Mit den Beschreibungen kann man leider nicht sagen, was am besten riecht. Das hört sich alles sehr künstlich an. Es stehen außerdem nicht nur die drei genannten Body-Mists zur Auswahl. Du könntest auch in einen Store gehen und die Produkte selber testen.

OdestaX3
Beitragsersteller

ich war schonmal im store, ich finde die riechen alle ganz gut und konnte mich halt nicht entscheiden.

ich selber habe laguna beach und bin echt sehr zufrieden damit, ein echt tolle bodyspray, aber ich muss EINHORNFAAN recht geben, das auch crscent bay gut riecht, wenn du dich zwischen den drei bodysprays nicht so gut entscheiden kannst, kannst du ja auch alle 3 nehmen ist dann ja ohnehin sehr günstig, also der preis eines bodysprays im vergleich zu sonst :D

hey also ich hab crescent bay und kann dies nur empfelen. es riecht meega gut (süßlich,fruchtig). tippers beach kenne ich nicht und laguna beach riecht auch gut, allerdings weniger intensiv als crescent bay. ich würde mich für crescent bay entscheiden lg

Nimm kein Spray !!! Da sind Schadstoffe drin (Aluminium usw), die direkt in Deine Lymphsystem übergehen. Gift. Nimm einen naturheilkundlichen Deo Roller ohne Gift.

OdestaX3
Beitragsersteller

ich wills ja nicht als deo, und so schlimm sind die auch nicht.

laguna beach ist das beste