Welcher dieser Staatsoberhäupter ist mehr Pessimist?

Rishi Sunak (Premierminister des Vereinigten Königreichs/ Inder) 100%
Olaf Scholz (Bundeskanzler von Deutschland/ Deutscher) 0%
Benjamin Netanjahu (Premierminister von Israel/ Jude) 0%
Joe Biden (Präsident der Vereinigten Staaten/ Ire) 0%
Cyril Ramaphosa (Präsident von Südafrika/ Afrikaner) 0%
Xi Jinping (Präsident von China/ Ostasien) 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Keiner Pessimist. Max. Realisten auf ihre weise. Scholz ist Teflon (was nimmt der, ist nicht frei verkäuflich imo), Xi machtgeiler diktstorischer Paranoid, ein Teil weiterdenkend, der nächste konsequent

Jew ist religiös. Biden Amerikaner, aka Vorfahren egal. Wer kein gebürtiger amerik. Staatsbürger ist kann nicht Präsident werden. Südafrikaner sind Afrikaner.

Informieren statt blamieren

Ich kann bei keinem dieser angeführten Personen Pessimismus feststellen. Könnten sie sich als Politiker ja auch gar nicht leisten.