Welcher dieser Rosenfarben findet ihr am schönsten?

6 Antworten

"Coral" und "Orange" finde ich sehr schön, aber ich habe überhaupt nichts gegen weiße Rosen. 🌹😊

Mir gefallen "Burgundy", "Creamy Pink", "Soft pink" und "Light Champagne" am besten.

Ab der 4. Reihe gefallen mir die Rosen nicht mehr, da sie mir zu unnatürlich aussehen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Bin generell eher so der grüne Typ, die Emerald sieht sehr cool aus

Meine Favoriten sind:

  • cream pink
  • hot pink
  • soft pink

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Rosen, Weiße Rose)  - (Farbe, Rosen, Weiße Rose)

Die ganze 1. und 2. Reihe und noch violette und mehrfarbige Rosen.