Welcher dieser Bond-Filme gefällt euch am meisten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Keine Zeit zu sterben (2021) 26%
Die Welt ist nicht genug (1999) 21%
Der Morgen stirbt nie (1997) oder Der Mann mit dem goldenen Colt 16%
Leben und Sterben lassen (1973) 16%
Octopussy oder Leben oder Sag niemals nie (beide 1983) (welchen?) 11%
Lizenz zum Töten (1989) oder Hauch des Todes (1987) (welchen?) 5%
Im Angesicht des Todes (1985) 5%

7 Antworten

Keine Zeit zu sterben (2021)

Ich liebe eigentlich alle Bond Filme mit Daniel Craige. Aber am liebsten mag ich Skyfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber
Der Morgen stirbt nie (1997) oder Der Mann mit dem goldenen Colt

Wenn es aus dieser Auswahl sein muss, dann "Der Mann mit dem goldenen Colt".

Meine Lieblinge sind jedoch: "Liebesgrüße aus Moskau", "Goldfinger" und "Der Spion, der mich liebte". Liegt an den Darstellern der Bond-Gegner.

Mit den "neueren" Filmen ab Pierce Brosnan kann ich nicht viel anfangen.

Octopussy oder Leben oder Sag niemals nie (beide 1983) (welchen?)

Das gute an Bond ist, sie sind alle gut (zumindest bevor Daniel Craig kam).

Lizenz zum Töten (1989) oder Hauch des Todes (1987) (welchen?)

Guten Morgen, waren ja beide gut, lieben Gruß