Welcher dieser aufgelisteten Dragonballcharakteren, hasst ihr am meisten?

Chi Chi 50%
Beerus 30%
Vegeta 10%
Freezer 10%
Ribrianne 0%
Chaozu 0%
Kefla 0%

10 Stimmen

2 Antworten

Chi Chi

Hass ist definitiv ein zu starkes Wort dafür, aber Chi Chi ist so ziemlich die gesamte Story über immer mal wieder dabei und hat kaum einen guten Auftritt.

Oftmals trifft sie extrem irrationale Entscheidungen oder vernachlässigt alles bis auf Son Gohan. Sie ist ein wenig lockerer nach dem großen Timeskip in Z geworden, aber sonderlich viel hat sich nicht geändert.

Ansonsten ist Freezer noch ein Kandidat, aber er ist als absolut böser Antagonist auch so geschrieben worden um gehasst zu werden und erfüllt seine Rolle meiner Meinung nach sehr gut, deshalb mag ich ihn nicht als Charakter, aber für das, was er für das Werk Dragonball der Story hinzugibt.

Zirkusliebe  17.12.2023, 01:06

Beerus was hältst du von ihm?

noskin15  17.12.2023, 10:03
@Zirkusliebe

Ihn mag ich. Er sorgt für lustige Momente, hat eine vollkommen neue Sphäre der Stärke eingebracht, die in der Regel von Whis erklärt wird und die paar Billionen Lebewesen oder mehr, die er umgebracht hat musste er töten für das Universum oder so und bis auf den einen Planeten am Anfang war doch eh alles offscreen.

Chi Chi

Hassen Ist übertrieben eher nicht mögen . Beerus finde ich cool einer der mächtigsten überhaupt.