Welcher dieser anime soll ich schauen?

19 Antworten

Bakemonogatari mag ich von denen am meisten. Date A Live mag ich auch. Eigentlich habe ich nichts gegen alle diese Anime. Warum nicht einfach alle angucken?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • A Certain Scientific Railgun
  • Haikyu
  • Violet Evergarden
  • Noragami
  • AnoHana
  • Akatsuki no Yona

1. Bakemonogatari

2. Violet Evergarden

3. A Certain Scientific Railgun

4. Akatsuki no Yona (Yona of the Dawn)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Also ich würde mit:

  1. Noragami
  2. Haikyu!!
  3. Date a live (finde ich mehr das es etwas für zwischendurch ist^^)

Die Anderen habe ich noch nicht gesehen, aber einige davon sind schon auf Plan to Watch z.B. Violet evergarden ...

Woher ich das weiß:Hobby

Also letzendlich kannst du dir einfach jeden anschauen und dabei den Anfangen, wo du dir sicher bist das er dir gefallen könnte.

Ich würde dennoch, diese davon anschauen:

  • Japan sinkt 2020
  • Noragami
  • Anohana
  • Violet Evergarden
  • Akatsuki no Yona
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)