Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Crucatius Fluch

Der Todesfluch geht schnell und Schmerzlos. Mit dem Crucatus Fluch kann man jemanden so lange quälen bis er den Verstand verliert oder sogar stirbt

Crucatius Fluch

Hallu :)

Meiner Meinung nach der Cruciatus Fluch oder der Imperius Fluch. Todesfluch ist für mich der weniger schlimm weil man einfach kurz und schmerzlos stirbt. Beim Cruciatus Fluch wird man schlimm gefoltert, was meiner Meinung nach schlimmer als der kurze, schmerzlose Tod ist. man kann sogar den Verstand verlieren oder sterben! Imperius Fluch würde ich gleich schlimm wie Cruciatus Fluch schätzen, da einem ja alles befohlen werden darf. (z.B. sich selbst verletzen oder gar umbringen. Oder geliebte Menschen verletzen oder umbringen, was einen schweren psychischen Schaden hinterlassen kann.)

Und auch wenn es vielleicht so klingt als will ich den Todesfluch runterspielen, er ist natürlich auch schrecklich!

Also meine Platzierung nach Schrecklichkeit wäre so:

  1. Cruciatus Fluch
  2. Imperius Fluch
  3. Todesfluch

hoffe ich konnte helfen :3

LG

xXChipsfrischXx  26.01.2021, 14:14

Der Cruciatus Fluch ist nicht tödlich. Nevilles Eltern wurden ja längere zeit damit gefoltert

Crucatius Fluch

Ich denke Crutiatus, weil da wirst du ja voll getortured! Klar, die anderen sind auch schlimm, aber vom imperius trägst du ja keine bleibenden schäden davon - wobei, eigentlich ist der fast gleich schlimm wie Crutiatus, weil du dich selbst ja gar nicht mehr kontrollieren kannst... naja und avada kedavra ist zwar in der zaubererwelt der schlimmste fluch aber für die person die davon getroffen wird meiner Meinung nach am wenigsten schlimm. Ich meine, klar, dein leben ist dann over, bella ciao, aber es ist wenigsten kurz und tut nicht weh. Deshalb my choice: crutiatus=Hölle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann viel quoten sooft hab ich die Bücher/Filme geschaut
Crucatius Fluch

Ganz klar der Crucatius fluch, da das Lebewesen leidet wobei es bei den anderen nicht leiden muss. (Außer die Person wird gezwungen schmerzhafte Dinge zu tun)

Crucatius Fluch

Nach diesem Fluch wird man vermutlich sowieso getötet, wenn man nichts sagt. Außerdem sind Todesfluch und Imperius nicht schmerzhaft.