Welcher Computer aus dem Jahre 1987 ist auf dem Bild zu sehen?

1 Antwort

Der Bildschirm könnte entweder SONY oder NEXT-CUBE sein. Die Tastatur erinnert mich ebenfalls an NEXT-CUBE und auch ein wenig an die fehlgeschlagenen Versuche, Commodore den Rang abzulaufen (MSX-Computer).

Das Gerät links von der Tastatur ist kein Computer, sondern ein anderes Gerät. Erinnert mich stark an einen Cassetten-Recorder.

Wenn es gelänge, das Logo in der linken oberen Ecke des Bildschirms deutlicher zu sehen, wäre man schlauer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!