Welcher Code ist richtig?

3 Antworten

Ich denke ( kann sein das ich falsch liege ) Das sind beide Origin Codes die kann man dann bei Origin einlösen. wen rechts Electronic arts steht dann ist es aufjedenfall beides ein Origin Key.

-LG SpacePeepe

Der Origin Code kann nur bei EA direkt eingelöst werden. Gleiches gilt auch für die PC Code Version, allerdings ist da die Plattform evtl eine andere - vielleicht Steam. Eine Information dazu sollte irgendwo dabei stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Hi,

So wie ich das verstehe ist das einmal eine Rtail Verkaufverpackung wie aus dem Laden und Code Origin ist sone Art Aktivierungsschlüssel mit CD oder Downloadadresse/Minimalversion

LG

Harry.