Welcher Clan würde zu mir passen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

WindClan 45%
FlussClan 27%
WolkenClan 27%
SchattenClan 0%
DonnerClan 0%
BlutClan 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
WolkenClan

Dieser Clan hat die Fähigkeiten von jedem Clan, sie sind wendig, schnell, können gut klettern und auch schwimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

zRain
Beitragsersteller

Aja echt. Super!!!

WindClan

Hallo!

Nach meiner Meinung passt Windclan zu dir am besten, weil du sehr loyal, schnell im Rennen und wendig bist. Windclankatzen hängen sehr am Gesetz der Krieger und da sie auf dem Moorland leben, müssen sie schnell und wendig sein, um Kaninchen zu fangen oder vor den Gefahren zu fliehen, denn auf dem Moorland gibt es kein Unterholz, wo man sich verstecken könnte.

Meine zweite Wahl wäre Flussclan, weil du schlank bist und gut schwimmen kannst.

Die Dritte ist Wolkenclan, denn Wolkenclankatzen können besonders gut springen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

zRain
Beitragsersteller

Danke

WindClan

Passt meiner Meinung nach am besten zu dir :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

zRain
Beitragsersteller

Oh Danke! Der WindClan kommt unerwartet!

Lavendelmond  05.07.2023, 11:54
@zRain

Bitte! Du kannst schnell rennen, bist sehr loyal und wendig. Das passt zum WindClan. Meine zweite Wahl für dich wäre der FlussClsn, der passt auch sehr

WindClan

Eher Wind Clan, da die meiste Beschreibung sehr gut dazu passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

zRain
Beitragsersteller

Danke

FlussClan

Hallo,

anhand deiner Beschreibung passt du zu allen Clans, außer dem BlutClan. Ich entscheide mich für den FlussClan, weil Katzen aus anderen Clans nicht gerne schwimmen. Beim Fischen muss man auch flink und wendig sein. Auch als FlussClan-Katze kann man schlank sein :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus