Welcher Charakter ist der stärkste aus Dragonball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeno ist der Stärkste Charakter aus der Canon Welt

Daishinkan ist der stärkste Kämpfer

Toibot ist das absolut stärkste Wesen, aber er ist nicht wirklich teil von Dragonball

https://www.youtube.com/watch?v=ZU7WYWkpYN8

Ungefähr passt es, wenn man nur Dragonball miteinfließen lässt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan

noskin15  02.12.2023, 09:53

Die gezeigten Zahlen sind absoluter Schwachsinn, von den ganzen zusätzlichen „Charakteren“ mal abgesehen.

Goku erreichte auf Namek mit dem Supersaiyajin bereits 150.000.000, weshalb Toriyama fand, dass das Powerlevel außer Kontrolle gerät und keinen Sinn mehr hat.

Der stärkste sterbliche ist aktuell Beast Gohan.

Entechleia  05.12.2023, 22:47

Bei den Engeln ist bekannt, dass sie auch sterben können, durch Brechen von bestimmten Regeln