Welcher Bodyspray (Victoria's Secret)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Aqua Kiss & Sheer Love ganz schön, Aquakiss hat eine leichte süße wie ein dezentes Waschmittel (sommerlich) und Sheer Love ist ziemlich blumig würde ich sagen, da ist Aquakiss mein Lieblings Geruch sag ich mal. Falls die nicht verfügbar sind ist Love Spell auch sehr schön, bestelle mir die immer aus dem Ausland, da ich nicht in Deutschland lebe aber die sind einfach toll 😊

Lg: Laura 😊🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das blaue, bin gerade nicht sicher wie das heißt, denke irgendwas mit moonlight oder so aber das ist das geilste

Wir können dir zwar welche empfehlen bzw. sagen, welche unserer Meinung nach "gut" riechen - heißt aber noch lange nicht, dass es auch dir gefällt. Also immer selber mal austesten und entscheiden.

  • STRAWBERRIES & CHAMPAGNE
  • LOVE SPELL CASHMERE

sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme