welcher bodycount?

StudentOne  11.08.2024, 08:39

Wieviel hast du?

Basti361
Beitragsersteller

null

4 Antworten

Geht Dich gar nichts an.

Und ist auch nicht wichtig. Wenn ich der Meinung bin, mit jemandem Sex haben zu müssen/wollen, dann lege ich auch los. Da zähle ich nicht. Und da werde ich auch niemandem sagen Schatz, wir sollten lieber keinen Sex haben: Mein nächster könnte Dich - Du bist dann die Nummer 16 - schon einen zu viel finden.

Klingt bescheuert - richtig?

Basti361
Beitragsersteller

nur wenn es mich nichts angeht antworte doch einfach nicht😄😄

Basti361
Beitragsersteller

richtig😅👍

W, 31, und ich habe niemanden umgebracht und es auch nicht vor. Eine andere Nutzung des Begriffs Bodycount als diese lehne ich ab, weil sie falsch wäre.

Bin bei ca 300, je nachdem was man dazu zahlem mag. Entgegen anderer Nutzer zähle ich natürlich keine Morde, sondern Sexpartner. Ich denke das sollte ich explizit erwähnen. Haha.

Basti361
Beitragsersteller

ahahah danke fuer deine Antwort darf ich dein Geschlecht und Alter wissen?