welcher Beruf hat mehr Zukunft? Maurer oder Anlagenmechaniker shk?

5 Antworten

metall hatte und hat am meisten zukunft?

man verdient auch sehr gut?

auf dem bau gibt es immer wieder hoch und tiefs?

auch ist der aus sicht der sicherheit metall viel sicherer?

du kannst auch mal eine versicherung fragen welche günstiger zu versichern ist?

Handwerk hat goldenen Boden!

Es liegt am Menschen, denn manche können beides ohne Probleme machen (Eigenes Haus mitbauen).

Aber ansonsten liegt es an ihrer Grundausbildung die zum Teil schon die Möglichkeiten schafft.

Sowohl Hausbau als auch technische Betreuung ist in Zukunft gleich gefragt.

Beides hat Zukunft.. aber keiner will es mehr machen. Aktuell gibt es massenweise freie Stellen dabei werden Leute wie verrückt gesucht.

questasassin  28.09.2018, 19:14

und bald spricht keiner von denen mehr deutsch

In allen Handwerksberufen werden viele Leute gesucht und auch in der Softwareentwicklung.

Mauer und alle anderen Handwerksberufe ebenso.