Welcher Beruf eignet sich für mich und meine Träume?

1 Antwort

Richterin finde ich gut

Bei einer Behörde bewerben als Angestellte oder Beamtin

oder du machst dich selbstständig mit einem Landhotel

Ferien auf dem VBauernhof mit Tiny Hose Vermietung

Es gibt sogar Leute , die vermieten Hühner an Familien mit Garten

May120551
Beitragsersteller

Über Richterin hatte ich auch schonmal nachgedacht. Wie wären denn dort die Arbeitszeiten? Das mit der Vermietung ist eigentlich eine ganz gute Idee, doch dafür müsste ich mir erstmal ein Hotel kaufen können und das dauert zu lange, wenn ich vorher schon einen kleinen Hof besitzen möchte.

Das mit den Hühnern vermieten habe ich auch schon gehört, doch eigentlich fände ich es besser, wenn die Hühner bei mir bleiben würden, sodass es nicht jedesmal eine Umstellung für sie ist, da sie auf einmal wo anders wohnen.