1 Antwort

Habe kaum Beamer gekauft zu meiner Zeit. wenn hab ich die mir meistens selbst gebaut. Ist günstiger und je nach Modell können die auch mehr als die Kaufversionen. Bauanleitungen gibt es auch im WWW darüber. Da braucht man sich nicht die teile aus Fernost anzusehen. Da hat ein Hersteller übern Zoll eine Charge nach Deutschland verfrachtet und versendet diese nun über die Spedition die Ware.

Übliche Vorgehensweise bei der China Ware.

Und wer Kabellos so was gerne benutzen will dem ist nicht Bewusst das man Funkfrequenzen sehr leicht Stören kann.

Daher nehme ich meistens nen Lappi mit der einen HDMI Anschluß besitzt und schaue darüber in 4K meine Filme an wenn überhaupt. Auch Konferenzen über z.B. zoom werden auch darüber an die Wand Projiziert.