Welcher Bartstyle passt zu mir? (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

So wie Bild 1 machen 39%
So wie Bild 3 machen 35%
So wie Bild 2 machen 26%

9 Antworten

So wie Bild 3 machen

Max. 1cm...länger sollte der Bart nicht sein, finde ich

ShqiipStarr
Beitragsersteller

Dankeschön :)

So wie Bild 1 machen

Bild 1.

Der Bart ist sehr gepflegt und wirkt dennoch "natürlich".

Bild 2 ist übertrieben gepflegt. Wirkt künstlich und widerspricht deinem Menschsein.

Bild 3 wirkt schlicht ungepflegt.

Ich vermute, mit der Bartpflege von Bild 1 unterstreichst du dein Gesicht ganz nett.

Viel Erfolg. :)

ShqiipStarr
Beitragsersteller

Dankeschön :)

So wie Bild 2 machen

So wie du bist ist es eigentlich okay, gehört halt mal wieder etwas in Form gebracht. Bild 1 und 2 unterscheiden sich nicht so großartig, sieht beides gut aus. 3 ist nicht mein Geschmack, nicht glatt und auch kein richtiger Bart.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger
So wie Bild 1 machen

Ich finde ihn so wie er jetzt aussieht am besten

Aber du siehst, die Geschmäcker gehen hier sehr auseinander. Am besten trägst du ihn so wie es dir selbst am Besten gefällt. Kannst ja alle drei Styles mal ausprobieren, Fotos davon machen und dann vergleichen.

ShqiipStarr
Beitragsersteller

Gute Idee, danke :)

Mach das immer wie es dir gefällt,nicht zu deine freunde oder anderen.

ShqiipStarr
Beitragsersteller

Das stimmt, danke :)