Welcher Artist ist das und gibt es eine Seite von ihm?

3 Antworten

as109 müsste das sein - zusammen mit asakuraf einer meiner Lieblingskünstler. Die haben nen guten Stil und zeichnen Füße auch schön.

Dazu findet man auf den gängigen Seiten (bestimmte *boorus) genug davon und kann auch nach dem Tag des Künstler suchen. Andere Seiten hatten das glaub aber auch anders sortiert, weil die Bilder aus ner bestimmten "Reihe" warn und teils ne zusammenhängende Story sogar darstellten bei as109.

Google mal nach "as109" und "hentai".

Lxses
Beitragsersteller

Nice danke 👌

Das ist kein artist, das ist eine Zeichnung.