Welcher Araber von Sso?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der Palomino 50%
Der Schwarze 33%
Der Braune 17%

2 Antworten

Der Palomino

Hallo Donlove,

ich würde den Palomino nehmen, weil er nicht so häufig in sso vorkommt und meiner Meinung nach in sso sehr schön ist.

Der Rappe ist mir ein bisschen zu dunkel, zu einseitig, da er einfach nur schwarz ist.

Und das braun in sso ... kann man (meiner meiner Meinung nach) sich ersparen.

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Pauli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Donlove
Beitragsersteller

Hallo Pauli, vielen Dank für deine Nachricht. Du konntest mir sehr helfen.

Der Palomino

Hallo Donlove,

am ehesten der Palomino.

Ich spiele auch sso und mir persöhnlich gefallen die gen 3 Araber besser.

Ich habe auch einen gen 3 Arbaber.

Es liegt ganz an dir welches gen du gaufen möchtest.

LG Celine Laketower