Welcher Anime verdient eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3-gatsu no Lion

After School Dice Club

Ao Ashi

Ascendance of a Bookworm

Blue Period

Bungo Stray Dogs

Chihayafuru

Code Geass

Die Walkinder

Durarara

Golden Kamuy

Gosick

Haibane Renmei

Hyouka

In/Spectre

Kamisama Kiss

Kino´s Journey

Kono Oto Tomare

Log Horizon

Mushishi

Noragami

Oooku

Parasyte

Pluto

Shadow House

Steins; Gate

Tanya the Evil

The Saint´s Magic Power is Omnipotent

Wandering Witch: The Journey of Elaina

xxxholic

Yuru Camp

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Yes, no or maybe (Boys Love Film)

Ich habe noch nie jemand gesehen der den Film kennt. MC ist jemand der eigentlich komplett anders ist. In der Öffentlichkeit ist er immer nett und wirkt als könnte man ihn gar nicht verärgern oder so, aber in echt wird er schnell wütend. Er arbeitet für eine Fernseher Sendung als Moderator und wenn er außer der Arbeit raus geht zieht er sich extra so an dass man ihn nicht erkennt. Die Lovestory von dem Anime ist crazy und die zwei Main Charakter sind echt gut gemaht. der Film ist wirklich krass aber so underrated!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coco1827
Beitragsersteller

Ich hab noch nie was von dem Film gehört, wo kann man ihn gucken?

Qiahsjalna  10.08.2024, 14:14
@Coco1827

Entweder auf Prime video für 4,99€ oder auf aniworld(die Website)

Houseki no Kuni (Land of the Lustrous)

Geniale Story mit fantastischer Musik und Charakteren. Es ist auch ein 3D-Anime, wodurch die Animation und die Kinematographie sehr einzigartig und schön aussehen. Besser kann man es aus meiner Sicht nicht machen. Falls man aber den Manga liest, sollte man sich eventuell darauf vorbereiten, traumatisiert zu werden. Insgesamt 10/10 von mir.

Hunter X Hunter

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Die Sind zwar Mainstream, aber meiner meiner Meinung nach Meisterwerke, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Kann da einige Vorschlagen die meiner Meinung nach sehr gut und allein deswegen eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdienen:

  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Dr. Stone
  • Parasyte
  • Dororo
  • Blue Lock
  • Noragami
  • Death Parade
  • Talentless Nana
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus