Welcher Anime ist das auf dem Billd?

..... - (Anime, Manga, Yaoi)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Anime Haikyuu. Ein Sport Anime in dem es um Volleyball geht. Mit Free ist der allerdings nicht vergleichbar. Free ist ein Moe Boy, Freundschafts Sport Anime mit indirekten Fan Service bis zum erbrechen.

Haikyuu folgt dem klassischen Sport Genre und setzt auf den Ganbatte Gedanken, also das Verlagen sportlich etwas zu erreichen und für den Traum immer weiter zu kämpfen, Niederlagen zu überstehen und besser zu werden.

Vergleichbar ist das eher mit Kuroko no Basket, Captain Tsubasa, Mila Superstar etc.

Wenn man Sport Titel mag ist Haikyuu zu empfehlen, das ist einer der besten Sport Titel den man auf dem Markt findet.

Der Titel wurde im übrigen lizensiert. Ein Kauf sollte also in einiger Zeit möglich sein.

Die beiden Charaktere sind auch Haikyuu ( rechts Hinata ) links (kenma ) in dem anime geht es jedoch weniger um romance :3 Es ist ein sportanime  ( handball )

KiddyKathi 
Beitragsersteller
 01.12.2016, 14:39

Hab deine Antwort erst heute gelesen xD Ja klar, in Sachen Yaoi lese ich aber eher Mangas weil es meiner Meinung nach keine guten Yaoi-Animes gibt. Bei den meisten kann man sofort sagen wer Uke und wer Seme ist und das find ich persönlich langweilig. Auch sind die meistens so alt und ich finds interessanter wenn sie ungefähr so alt wie ich sind xD Wenn dich das aber nicht stört stehen alle Yaoi Animes dies gibt auf dieser Seite: https://myanimelist.net/anime/genre/33/Yaoi inklusive Beschreibung und Bewertung. Meine persönlichen Lieblings Shounen Ais sind No 6, Super Lovers, Loveless und Monochrome Factor einfach weil sie ne nice Story haben. Yaoi Animes mag ich wie gesagt nicht, deshalb mal weiter zu den Mangas. Meine absoluten Lieblingsyaoimangas sind Ten Count und Seven Days. Ten Count zeigt allerdings im späteren Verlauf relativ viel Sex, wenn du also nicht jedes Kapitel Sex haben willst ist Seven Days um einiges besser. Außerdem geht es in Seven Days auch mehr um die Charaktere, es ist romantischer und ja, ich fand Seven Days einfach toll :D
Ich hoffe du liest meine Antwort noch! :3

KiddyKathi 
Beitragsersteller
 02.10.2016, 20:37

Ich dachte mir schon das das kein Yaoi oder so ist, weil sonst hätte ich ihn eigentlich kennen müssen :D Ich werd ihn mir trotzdem angucken, weil Free!! hat mir ja auch gefallen :3 Vielen,vielen dank für die Antwort <3

foxythepirate  14.10.2016, 22:12
@KiddyKathi

Die freude ist ganz meinerseits dear :3 Free hat mir auch seeeeeehr gefallen !!:3 du kennst dich also mit yaoi aus ? :D könnstest du mir einige gute empfehlen senpai ´?,da ich noch nicht so viel mit yaoi zu tun hatte :3

Der rechte ist Hinata aus Haikyuu

Haikyuu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe meinen Hobby