Welcher Anime hat eurer Meinung nach den schönsten Art-Style?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Violet Evergarden finde ich sehr schön gezeichnet

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Den der Ghibli Filme, beispielsweise der von Kikis kleiner Lieferservice hat mir sehr gut gefallen.

Den Von Kaguya-sama: Love is War fand ich auch gut, vor allem wegen Kaguyas Desingn, welches eins meiner favorisierten ist.

Was den Körperbau der Charaktete betrifft, so finde ich den von The Irregular At Magic High School auch sehr gut, aber auch sonst gefällt er mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Spontan fällt mir da Norn9 ein, finde den Zeichenstil da ziemlich schön.

Kakegurui, finde ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.