welcher Anime?

der Anime den ich suche ist kein Hentai

und es gab eine weibliche Ninja die sich in der Decke versteckt

dasGorg  07.09.2024, 17:42

also magieschule in verlassenen orte? mit magie?...hast komisch vormuliert...bitte kurz nochmal zusammenfassen...bisher könnten es etwa 50 sein

Janek271
Beitragsersteller

Im Keller/Dungeons der Schule/Jugendherberge(so genau erinnere ich mich leider nicht mehr an das Gebäude) gab es auch ein paar Gegner aber ich bin mir unsicher bezüglich der Ebenen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinity Seven? Verlassene Stadt, Zauberbuch, weiblicher Ninja in der Decke sind dort dabei.

https://www.anisearch.de/anime/9453,trinity-seven

Opening:

https://www.youtube.com/watch?v=RxrqyDAxdNQ

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=CRm1Sy_EEeA

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Janek271
Beitragsersteller

danke !!!!!!!!!!!!! ich habe gefühlt mehrere jahre lang danach gesucht !

Janek271
Beitragsersteller

danke ich will jetzt nur noch wissen welchen teil von trinity seven ich suche !

kaum infos....deshalb mehrere möglichkeiten

wahrscheinlich arifureta

Villainess Level 99: I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord

Mashle: Magic and Muscles - The Divine Visionary Candidate Exam Arc

Quanzhi Fashi

Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs

Welcome to Demon-School! Iruma-kun

The Daily Life of the Immortal King

The Asterisk War

A Chivalry of a Failed Knight

Aesthetica of a Rogue Hero

Demon King Daimao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung