Welcher Air Force 1 ist das?

Hier das innenlabel vom Schuh

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Nike, Air Force One)  - (Schuhe, Nike, Air Force One)

Patzo637
Beitragsersteller

Elite denke ich auch, hab aber eine sohle aus Gum, nicht aus Ice sowie am foto vom link den du gepostet hast, deshalb dachte ich mir, welcher AIR force das ist, weil der Elite ja eine sohle aus Ice blue hat, und meiner eine sohle aus gum...

Aber danke für die Bemühungen.

Patzo637
Beitragsersteller

Ich weiß das sohlen altern und sich verfärben. Geht aber dann immer ins hell bis dunkle Gelb. Und nicht ins Gum, von der Farbe. Somal ich auch den ice als elite habe. Aber dieser air Force 1 lässt in mir nur Fragezeichen über...

Gibs den keinen der mit das hier beantworten kann? 🤔😅

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.10.2023, 18:57
@Patzo637

Es ist dasselbe Modell. Vom Elite gibt es ansonsten keine andere Version, die sich nur in der Untersohle unterscheidet

Welche Nike Stylenummer steht denn auf dem Innenlabel?

Patzo637
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke für die Info!

Aber hast du vielleicht eine Tipp, wie ich das vergilbte weg bekommen kann, damit die Ice sohle wieder zum Vorschein kommt? Hab so ne Creme speziell für Sneaker die vergilbte sohlen wieder weiß macht bzw bleicht. Weiß aber nicht inwieweit sich die sohle das gefallen lässt, ohne hässlich zu werden oder gar beschädigt zu werden...