Welcher Protagonist aus Anime regt euch am meisten auf?

6 Antworten

Tomoya aus Clannad After Story.

Nach dem Tod der Frau einfach das gemeinsame Kind links liegen lassen und ignorieren und bei den Großeltern parken, während er sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaneki aus Tokyo Ghoul weil er einfach die ganze Zeit (zumindest während der ersten Staffel) am heulen ist x)

Ruffy aus One piece und joe (Ashita no Joe) am anfang

bei Slice of Life und Shounen mittlerweile fast alle Protagonisten, wegen der japanischen Mentalität vielleicht geschuldet somit liest/sieht man 95% die gleichen Persönlichkeiten in den Werken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Eren. Ich kann ihn einfach nicht ab haben. Er wirkt auf mich irgendwie verpeilt und wie ein Kind dem man seinen Ball genommen hat und er den Dieb jetzt schlagen will. Sein Leid bringt er nur selten gut rüber. Ich werde mit ihm einfach nicht warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 620 Anime geschaut.