´Welcher 5 star Buffer wäre gut für clorinde außer Furina der bald in den Banner kommt?

4 Antworten

Du könntest auch Bennett nehmen, oder Kyochiro Sara (am besten C6).

5 Star Charakter: Nahida, Raiden (als Support),

Kazuha mit dem Grünlicher Schatten Set oder wenn du aggravate Clorinde spielst dann natürlich Nahida.

Übrigens ist Furina eine Frau. Du hast "der" geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Karlo237
Beitragsersteller

sorry XD aber der buffer der charakter XD

Wüsste nicht, wie siegewinne gespielt wird, ob man mit älteren Figuren einsetzen möchte. Collei könnte man im Team sein

Kazuha und Nahida sind sehr stark für Clorinde.

Karlo237
Beitragsersteller

ah ok thxxx