Welchen Wert haben meine The PROMENADE Collection Porzellan Puppen?

1 Antwort

Diese Vintage - keine antiken - Puppen sind wenig gefragt.

Gesucht werden antike - von berühmten Hersteller - Puppen; sie stammen aus Massenware.

Auf ebay gehen sie von 1€ und ein bisschen mehr über den Ladentisch

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=The+Promenade+Collection+Porzellanpuppe&_sacat=0&LH_TitleDesc=1&_odkw=The+Promenade+Collection+Porzellanpuppe&_osacat=0&_sop=15&LH_Complete=1&LH_Sold=1