Welchen Wein trinkt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

gar keinen 53%
roten Wein 42%
weißen Wein 5%

8 Antworten

Hallo,

ein Gläschen... je nach Stimmung und Situation. Mal einen Weißen, ab und an einen Roten und wenn es passt ein Gläschen Champagner.

Ein guter Wein oder Schaumwein ist Genuss. Ab und an ein Gläschen ist weder schädlich, noch wurde jemals Jemand davon zum Alkoholiker.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Ich trinke am liebsten Met (Honigwein) . Kirsche oder Waldfrucht oder sonstige Sorten :)

lieblichen, der ist meistens weiß, hatte aber jetzt mal einen sehr lieblichen Rosé

roten Wein

Weißwein vertrage ich nicht so gut, davon bekomme ich Magenschmerzen, wegen der Säure.

weißen Wein

Wenn, dann weisser Wein - aber eigentlich bin ich Biertrinkerin.

housemusic2006
Beitragsersteller

Ich trinke auch lieber mal ein Bier