Welchen TV habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung 43%
LG 29%
Sony 14%
Philips 7%
Einen anderen 7%
Grundig 0%
Medion 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keinen Fernseher im üblichen Sinne mehr.

Habe "nur" noch einen Xgimi 4K Ultrakurzdistanz Beamer und eine 135 Zoll Leinwand.

LG

An die Bildschirmtechnologie kommt da keiner ran... die haben ein Patent auf Oled... Heißt die Produzieren deren Bildschirme für alle anderen Unternehmen die OLED verwenden.

Schöne Farben, gute Quali und viele Funktionen

Markus02081976
Fragesteller

Muss aber sagen das mein Philips TV auch sehr gut ist, ist auch ein OLED

LG

Ich habe einen TV von LG, allerdings noch ein älteres Modell, nur Full HD Auflösung und "normales" LED Display. Bin aber immer noch zufrieden damit.

Lg

Sony

Sony Bravia 40 Zoll von 2008. Schnurrt immer noch wie Schmitz Katze. Noch nie repariert.

Gutes, solides Teil. Hat nen 42 Zöller von Loewe ("Made in Germany") von 2009, welcher schon 2 Mal repariert wurde, überdauert.

Wird bis zum bitteren Ende genutzt. Der Nachfolger wird auch n Sony.

LG

Keinen TV in den Sinne, aber ich habe einen Projektor von LG.