Welchen Traum möchtest du verwirklichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schönste Traum wäre in den Himmel zu kommen aber bei meinen vielen Sünden wird das nicht so einfach sein ?!

Materiell: Ein Wohnmobil.

Ideell: Ein langes Leben, so bis 105.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Rockband erstellen

...dass ich VOR meinem Mann sterbe.

Ich möchte ihn nicht sterben sehen, beerdigen und ohne ihn leben müssen.

Huhu, lieber BrainFog128.

Mir fehlt der letzte Kontinent, nämlich Australien.

Diesen Wunsch würde ich mir gerne erfüllen, und natürlich nicht, ohne auch New Zeeland zu bereisen.

Das möchte ich dann in Angriff nehmen, wenn ich wieder in Thailand bin, denn da habe ich nur noch die halbe Strecke.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.