Welchen Tod würdet ihr bevorzugen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wie bei meinem verstobenen Freund. Möge seine Seele ihren Frieden finden!

Einfach plötzlich zusammenbrechen und aus. Hatte einen Schlaganfall..

Deacon787
Beitragsersteller

Oh.. das tut mir leid Ruhe er in frieden

Es gibt so viele Möglichkeiten ins Gras zu beißen, dass ich mich eigentlich nicht festlegen will. Aber ich könnte mir durchaus einen Tod vorstellen, der durch ein hochgiftiges Tier (versehentlich) verursacht wird.

Im Schlaf sterben. Friedlicher geht's nicht.

Deacon787
Beitragsersteller

Ja

Am liebsten im Schlaf.

Aber bei meinem Glück, werde ich vorher wach.

(Mein Lieblingswitz zu diesem Thema zur Auflockerung: "Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht schreiend, wie sein Beifahrer.")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Mediziner, nur interessierter Laie.

Deacon787
Beitragsersteller

.,.