Welchen Tod in Danganronpa fandet ihr am schlimmsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Videospiel von Kaede und im Anime von chiaki nanami.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sakuras Tod. Ich mochte sie sehr, aber sie hat es aus einem guten Grund getan. Anime hab ich nie geschaut und ich hab nur das erste Spiel gespielt.

Kaede aus V3, weil like what the f*ck, es war wirklich unerwartet als Protagonist in der ersten Runde zu sterben

Den Tod von Gundham Tanaka, der Tod war einfach mies sad er war richtig warmherzig und voll cute drauf mit seinen Tierchen ich weiß nicht wie oft ich schon heulen musste wegen seinem Tod. Er ist einfacher ein epischer Character.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung