welchen style habt ihr?

7 Antworten

M16 und bin eher auf der streetwear schiene aber begrenze mich da auch nicht wirklich. Grösstenteil baggy jeans aber dann immer ein etwas slimmeres top und trage auch gerne etwas gecropptere oberteile (nicht komplett kurz wie bei frauen sondern so das sie noch grad noch meinen bauch bedecken). Hab zwar nicht viele gute bilder aber hier sind ein paar:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

W18

Keine Ahnung wie man das nennt… Trage alles mögliche gerne.

Röcke, Chino Hosen, oversized Jeans, Crop Tops,… kommt auch immer ein bisschen auf den Anlass und das Wetter an.

Sehr unterschiedlich, aber weder so gammmelig oder einfallslos wie die meisten anderen Menschen.

Im Winter gern ne dicke Thermoleggings und Stiefel, im Sommer Wickelrock und offene Schuhe. Pullis hab ich nur für die Arbeit im Winter, privat reichen mir Shirts.

M 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey bin w(14)

Hab einen Skater 2000s Style und Grunge wenn dir das was sagt (halt nach dem Musikgenre) und versuche so Jesse pinkman Outfits anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M17, habe keinen besonderen Styl.

Habe zwei Loose Jeans in Hellblau und Schwarz. Dazu ziehe ich dann ein Shirt mit Druck hintendrauf an und meistens noch einen farblich passenden Pullover. Und dann halt noch Converse Schuhe