Welchen Streaming-Stick nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keinen (mein Tv ist ein smarter, schaue über Pc, anderer Stick) 71%
Roku 14%
Google Chromecast 14%
Amazon fire tv 0%
Apple Tv 0%

2 Antworten

Roku

Inzwischen. Ich war unentschieden zwischen fire Stick und Roku. Den Ausschlag hat die Unterstützung der Bildschirmsynchronisierung für iPads und iPhones gegeben. Achja - und der Preis von 29,99 Eur :-)

Wisch - tipp und der Bildschirm vom iPad ist auf dem fetten Fernseher. Praktisch bei Video mit den Verwandten und Filmen, die man aufm iPad hat.

Alles funktioniert schnell und problemlos.

shagdalbran  05.04.2022, 12:15

Nachklapp: Eigentlich fürs Wohnmobil gekauft, in dem ein kleinerer 12 V Fernseher ohne jegliche Eigenintelligenz hängt.

Keinen (mein Tv ist ein smarter, schaue über Pc, anderer Stick)

Läuft alles über den TV selbst. Beschränkt sich aber nur auf Plex, Sky und DAZN.