Hallo!

Meine 2 Lieblingsvereine sind Dortmund und Magdeburg, deshalb habe ich letzte Saison 1.+3. Liga verfolgt, 2. nur teilweise.

Durch den Zuwachs der 2. Liga an Bremen, Schalke, Dresden und Rostock ist es jetzt meine Lieblingsliga, weil dort nur ganz wenige unsympathische Vereine spielen, aber fast alle mit Tradition, in der 3. Liga weniger, aber auch gut z.b. Magdeburg, 1860, Braunschweig ... , in der 1. Liga Union, Frankfurt, Gladbach mit halbwegs unverkaufter Tradition.

Das Topspiel der 2. Liga auf Sport1 schaue ich immer!

LG

Hi, Gringo58!⚽️

Fairerweise muss ich sagen, dass die zweite Bundesliga bei mir nicht so einen großen Stellenwert hat.

Trotzdem schaue ich mir die Zusammenfassung samstags in der Sportschau immer an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ich bin kein Fußball Fan und wenn, dann schaue ich höchstens mal die 3. Liga oder WM/EM Spiele.

Gleicher Wert.

Ich schaue mir lieber Schalke gegen Bremen an oder Hamburg gegen Düsseldorf, als Greuter Fürth gegen Leipzig.

Gringo58
Beitragsersteller

Von den Namen her waere auch 3. Liga noch ziemlich attraktiv! Braunschweig 1860 Kaiserslautern etc etc etc