Welchen Sport sollte man machen wenn man ams Kaufmann im Einzelhandel arbeitet?

1 Antwort

Bouldern ist ein Abwechslungsreicher Sport

Man lernt seine körperlichen Fähigkeiten kennen bewegt sich und hat dabei spaß.

Bei dem Sport sind nicht reine Muskelkraft sondern auch Logisches denken und Technik sehr hilfreich um an sein Ziel zu kommen, dazu kann man immer sehr leicht einsteigen macht schnell vortschritte aber man kann auch seine Limits wunderbar individuell für jeden selbst setzten.

Woher ich das weiß:Hobby